Ferienzeit ist Circuszeit!

Darum veranstaltet der Zirkus Zack in den Ferien unterschiedliche Circusprojekte für Groß und Klein.
Seit 2002 organisiert Zack Ferienfahrten, Workshops und Shows für Kinder, Jugendliche und Familien sowohl in Berlin und Brandenburg, als auch international. Bei einer Vielzahl von unterschiedlichen Angeboten findet jede*r sein persönliches Circus-Ferien-Erlebnis!

  • Zirkus Zack – Familien- Wochenende auf der Spreeinsel

    Hereinspaziert – im Herzen von Berlin auf der Halbinsel Stralau laden wir euch auf ein gemütliches Zirkus-Familienwochende ein. Von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag könnt ihr euch an verschiedenen Zirkusrequisiten ausprobieren. Ihr werdet vollverpflegt und Coronabedingt werden nur 12 Menschen dabei sein. Klein aber fein und für euch die Gelegenheit mal auf einer Laufkugel zu […]

    mehr...
  • Anmeldung: Mädchen Kung-Fu-Woche 2020

    Die Zirkus Zack Mädchen*-Kung-Fu-Woche 2020… Ort: 3 Tage Berlin – 3 Tage in der „Quecke“ (in Brandenburg- nähe Falkenberg). Termin: 02.08.-07.08 2020 Alter: 8-12 Jahren Kosten: 100-200€ nach Selbsteinschätzung   ACHTUNG: Wir haben leider nur begrenzte Plätze. *Vorrang haben Teilnehmerinnen aus den Minimantis-Kursen.

    mehr...
  • Zirkus Zack – Sommer Spaß 2020

    wie bereits angekündigt haben wir in den letzten Wochen auf Hochtouren an einem Alternativ-Konzept für die Sommerfreizeiten gearbeitet. Eine große Herausforderung! Doch wir haben gute Neuigkeiten für Euch… Die Eckdaten: Alle Angebote werden in Berlin stattfinden, jeweils 10-15 Uhr Arbeit in Kleingruppen á 5-6 Kinder, aufgeteilt auf verschiedene Räumlichkeiten in Friedrichshain und Kreuzberg. Die Gruppen […]

    mehr...

Partizipativ - Lustig - Sicher

Seit 2002 organisiert der Zirkus Zack Ferienfahrten für Kinder, Jugendliche und Familien in Berlin, Brandenburg und auch international. Bei einer Vielzahl von unterschiedlichen Angeboten findet jede*r ihr persönliches Zirkus-Ferien-Erlebnis. Im Projektwochenverlauf entsteht in den artistischen Workshops mit Clownerie und Theater die gemeinsame Zirkus-Theater-Inszenierung. Jede Vorstellung ist somit einmalig und einzigartig.

Personal

Die Kinder und Jugendlichen werden bei uns von professionellen Zirkuspädagog*innen und Betreuer*innen durch die Woche begleitet. Die Zirkuspädagog*innen begleiten die Kinder in den Workshops, die Betreuer*innen gestalten ein spannendes Freizeitprogramm und sind ansprechbar für die Kinder bei allen Fragen und Problemen.