Zirkus in Zeiten von Corona…Lockdown2: nur online Angebote!

Die Corona-Krise hat uns als Zirkus Zack und unsere Angebote schwer getroffen. Vieles ist zur Zeit nicht mehr möglich bzw. nicht verantwortbar. Trotzdem versuchen wir so viel Angebot wie möglich zu realisieren. Dabei steht stets die Sicherheit und Gesundheit eure Kinder und natürlich auch der Trainer*innen im Mittelpunkt.
In dieser Woche haben wir weiter an unserem Plan und an der Technik getüftelt.
Einige Änderungen gab es doch noch, also präsentieren wir Euch nun die finale Version unseres outdoor & online Wahl-Angebots:

Outdoor: wir setzen unsere Outdoor-Angebote aus bis zu Winterferien!

Laut Corona-Regelung dürfen hier leider nur Kinder bis 12 Jahre teilnehmen. Bitte setzt beim Bringen und Abholen eine Maske auf, weil ggf. der Abstand nicht eingehalten werden kann!
Treffpunkt vor und nach dem Training ist bei uns vorm Haus.

Online: Wir sind wieder da ab 11.1.21! diese Woche erstellen wir noch Videos und gestallten neue Ideen für unsere Online Angebote!

Unser Streaming-Angebot läuft über einen Berliner Server. Wir haben viel getestet und er hat überwiegend gut funktioniert. Bitte wählt Euch immer erst zur angegebenen Zeit ein. (Sonst läuft möglicherweise gerade noch ein anderer Kurs). Nach der gemeinsamen Begrüßungsrunde am Anfang schaltet bitte die Endgeräte auf stumm. Wir werden das Zack-Telefon bei uns haben, bei Fragen ruft einfach durch: 030 2936 5886

Den Zugang findet ihr auf Digi-Zack

Bitte nehmt erst einmal nur an Euren regulären Kurstagen teil. Wir wollen einen Überblick bekommen, wie groß das Interesse an beiden Varianten ist.

 

Montag:

16:00 Uhr Online Training für Mini-Zackis (ca. 30-40 Minuten)

16:30-17:30 Uhr Outdoor-Training für Schulkurse

17:00 Uhr Online-Training für Schulkurse (ca. 30-40 Minuten)

 

Dienstag:

15:30 Uhr Outdoor-Training für Mini-Zackis „Entenschnäbel“

16:00 Uhr Online-Training für Mini-Zackis (ca. 30-40 Minuten)

16:30 – 17:30 Uhr Outdoor-Training für Schulkurse

17:00 Uhr Online-Training für Schulkurse (ca. 30-40 Minuten)

 

Mittwoch:

16:00 Uhr Online Training für Mini-Zackis (ca. 30-40 Minuten)

16:30-17:30 Uhr Outdoor-Training für Schulkurse

17:00 Uhr Online-Training für Schulkurse (ca. 30-40 Minuten)

 

Donnerstag:

16:00 Uhr Online Training für Mini-Zackis (ca. 30-40 Minuten)

16:30-17:30 Uhr Outdoor-Training für Schulkurse

17:00 Uhr Online-Training für Schulkurse (ca. 30-40 Minuten)

18:00-19:00 Online-Training für die „Jugis“.