Corona-Notfall-Kursplan nach den Herbstferien

Liebe Eltern, Liebe Zackis

Es droht uns eine 2te Corona-Welle.
Weil der Zack sich solidarisch in der Eindämmung der Virus-Verbreitung versteht, ist es uns wichtig, schon jetzt präventive Maßnahmen zu ergreifen.
Euer Trainer*innen haben sich extern und gegenseitig beraten und entschieden, nach den Herbstferien die Gruppengröße fürs erste zu reduzieren.
Damit Euer Kinder weiter wöchentlich trainieren können, müssen wir die Kursdauer auf 55 min. für Schulkurse und die späten Minizackis bzw. auf 45 min. für die „15 Uhr Minizackis“ verkürzen.

Besser als nichts, haben wir uns gedacht und damit fühlen sich alle vielleicht wohler. Wir wissen (noch) nicht welche Maßnahmen seitens der Politik in den nächsten Wochen getroffen werden. Wir verstehen diesen Schritt als Vorbereitung auf zu erwartende strengere Auflagen. Wir wollen wirklich verhindern noch einmal schließen zu müssen und hoffen mit diesem Konzept durch den Winter zu kommen.

Vielen Dank an Euch, dass Ihr uns in dieser Situation unterstützt!
Wir bitten Euch und Eure Kinder die Umkleide-Ecken wenn möglich nicht mehr zu benutzen.
Wenn möglich, schickt Eure Kinder also schon in bequemer, sportlicher Kleidung zum Training.
Alle Kurse die im Flugraum (fragt eure Kinder ;)) statt finden, haben ab dem 26.10 einen gesonderten Eingang über die Feuertreppe ( vor dem Haus links). Damit wird der Menschenverkehr im Flur wesentlich reduziert.

Neue Zeiten:

die frühen Minizacki Kurse werden von 15:00 Uhr bis 15:45 Uhr statt finden, die Gruppen A und B trainieren dann parallel im Bewegungsraum und in der Theaterlounge.

Für die Schulkurse und späten Minizackis:

Gruppe A_
16:00 bis 16:50 Uhr

Gruppe B_
17:10 bis 18:00 Uhr

Handzettel

Hier findet Ihr einen Handzettel. Nur für Schulkurse und die späten Minizackis!

Bitte tragt ein ob für Euch die Gruppe A, Gruppe B oder Gruppe A UND B in Frage kommen und bringt ihn nächste Woche zum Kurs mit.
Auf dieser Grundlage werden die Trainer*innen dann kommende Woche gemeinsam mit den Kinder schauen, wer mit wem in welcher Gruppe sein kann und möchte.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch eine wunderbare Zeit und schöne Ferien.

Euer Zackteam