“18 Jahre Zirkus Zack” – das Herbstfestival

Vor 18 Jahren begann ein Zirkus-Märchen auf dem Raw.
Ganz genau am 01.10.2001 gründeten wir, eine damals noch kleine Gruppe selbstorganisierter ArtistInnen, hier ein Projekt der besonderen Art; den Zirkus Zack.

Unseren Namen haben wir in großer und feierlicher Abstimmung zusammen mit den ersten 60 Kindern und deren Eltern gewählt – und bis heute beibehalten.

Zirkus Zack – wir stehen für leidenschaftliche Kultur und Zirkus-Arbeit für und mit dem Kiez. Partizipativ und frei finanziert seit mittlerweile 18 Jahren - das muss gefeiert werden!

Aus 60 Kindern sind 300 geworden, und das nur in unseren regelmäßigen Kursen. Schon lange machen wir Zirkus auch über die Kiez-Grenzen hinweg: überregional und international. Doch das alles wäre nicht möglich ohne Euch und Eure tolle Unterstützung.

Anlässlich unseres 18-jährigen Bestehens feiern wir also nicht nur uns selbst und die Volljährigkeit, sondern vor allem auch die vielen vielen Zackis die uns in den 18 Jahren begleitet haben und uns heute noch begleiten.

Als Dankeschön haben wir für Euch ein ganzes Festival an aufregenden Projekten und Feierlichkeiten vorbereitet.

Also kommt vorbei und freut Euch mit uns über 18 Jahre Zirkus Zack!

Hier das ganze Programm:

Herbstferien | “18 jahre Zirkus Zack”:

No Upcoming Events Found

Offene Angebote | “18 jahre Zirkus Zack”:

No Upcoming Events Found

Workshops | “18 jahre Zirkus Zack”::

No Upcoming Events Found

Shows | “18 jahre Zirkus Zack”::

No Upcoming Events Found